Ihr Wasserdienstleister zum Anfassen

Die Veolia Wasser Deutschland GmbH (vormals OEWA Wasser und Abwasser GmbH) kennt sich aus, wenn’s um Wasser geht. Das 1991 gegründete Unternehmen ist in vielen Städten und Gemeinden Deutschlands engagiert. So auch im Gebiet des Abwasserzweckverbandes Unteres Leinetal. Aber ebenso in Grimma, Döbeln, Storkow, Schönebeck, Schlieben, Mühlberg/Elbe, Wegeleben, Wagenfeld oder Bad Münder.

Charakteristisch für Veolia-Projekte: die dezentrale Struktur und damit verbunden eine starke regionale Verwurzelung. Was bedeutet das? Wir sind für unseren Auftraggeber und seine Kunden schnell und unkompliziert erreichbar; rund um die Uhr. Wir suchen gemeinsam mit unserem kommunalen Partner nach individuellen Lösungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind den Menschen in der Region bekannt und immer ansprechbar. Nutzen Sie diese Gelegenheit bei Bedarf. Sprechen sie uns an!

Ich akzeptiere die Hinweise zum Datenschutz und möchte die Google Maps Karte anzeigen.

Anzeigen